Süßkartoffel – Vielfalt mit Pfiff

Vor einigen Tagen habe ich mal die Restbestände meines Süßkartoffelkochbuchs mal zusammengezählt und festgestellt, so lange reicht das nicht mehr.

Jetzt bin ich dabei, das Manuskript zu überarbeiten, denn ich will auf das Format A5 umstellen, einige Tipps und Rezepte dazu fügen, aber auch schauen, ob ich bei den einzelnen Rezepten etwas verändern sollte.

Dies wird allerdings dazu führen, dass ich das Buch wohl nicht mehr um den gleichen Preis wie bisher anbieten kann, ich vermute mal, es wird um mindestens 1 Euro teurer. Das ist zwar schade, aber ich hoffe, dass der Verkauf nicht zu sehr darunter leiden wird. Wer noch günstig kaufen will, sollte dies bald machen, am besten hier Cover Süsskartoffel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.