Zwischenmeldung neues wabe-kochbuch

Diejenigen, die schon seit einiger Zeit diesen  Blog lesen, werden sich vielleicht noch an meine vollmundigen Versprechungen zu meinem Kürbiskochbuch erinnern, das ich für Frühjahr 2010 angekündigt hatte. Doch diese Postings sind, wie viele andere auch im Nirwana des Blogcrashs entschwunden.

Nicht verschwunden ist aber die Idee des Kochbuchs und natürlich auch nicht das Manuskript, das heute zum Lektor gegangen ist und ich hoffe, dass das Lektorat doch einigermaßen flott abläuft.

In der Zwischenzeit führe ich auch die letzten Verhandlungen wegen des Druckauftrags und bin nun sehr zuversichtlich, dass alles noch diesen Herbst über die Bühne geht.

Dieser Beitrag wurde unter Verlagsbücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.