Kleiner Rügenbildband erschienen

Heute möchte ich eine Neuerscheinung im wabe-verlag vorstellen, die allerdings derzeit nur  per email :wabe@wabe-blog.de bzw. hier erhältlich ist.

Der Bildband zeigt Rügen im Winter und während einer Woche, die von den Medien mit den markigen Titel „Schneechaos auf Rügen“ beschrieben wurde und die für ein Traum war.

Der Bildband ist in A4 Querformat gedruckt und hat eine Ringbindung, er hat 27 Seiten mit 53 Bildern.

Er kostet € 7,90.

Ich freue mich auf Ihre Bestellungen.

Dieser Beitrag wurde unter Verlagsbücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kleiner Rügenbildband erschienen

  1. Pingback: Mein Rügenbuch wohl in der mecklenburg-vorpommerschen Landesbibliothek » Rügen-Ein, Wintermärchen, Landesbibliothek, Fotobuch, Buchhandlung, Bestellung » wabe-verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.