Wie es nach dem Neuanfang weiterging

Aus dem einen Fachbuch wurden mehrere und auch das Schreiben meiner Vollwertkochbücher habe ich intensiviert, sodass in den folgenden Jahren eigentlich fast jedes Jahr ein neues Buch herauskam oder ein bestehendes komplett überarbeitet wurde.

Nicht erwähnt hatte ich bisher, dass ich die Wandergeschichten mit unserem 1. Hund, einer Rauhaardackeldame auch zu Papier gebracht und meiner Frau und einigen Freunden geschenkt hatte, allerdings wurde dies Buch nicht offiziell in den Handel gebracht, obwohl es sogar in der Lokalpresse vorgestellt wurde.

Aber jetzt erinnerte ich mich wieder daran und beschloss die Erlebnisse mit unserer Cairn-Terrier-Hündin Della aufzuschreiben und im eigenen Verlag als zweites Buch zu veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.