Mein Süßkartoffelbuch

Bisher noch nicht vorgestellt habe ich mein Süßkartoffelbuch, das ich zuerst dem pala-verlag vorgestellt hatte, aber der sah keine großen Marktchancen und damit hatte der Verleger vielleicht sogar Recht. Aber ich wollte meine Rezepte über diese tolle Knolle einfach veröffentlichen und ich bin nicht unzufrieden mit dem Verkauf, obwohl ich nur wenig Werbung dafür machen kann und eigentlich nur solche, die nichts kostet.

Hier noch einige Infos:

In diesem Buch beschreibe ich in mehr als 60 Rezepten und unzähligen Variationen, welche vielfältigen Möglichkeiten die bei uns noch weitgehend unbekannte Knolle bietet.

Ob im Salat, in Suppen und Eintöpfen, als Hauptgericht oder als Beilage die Süßkartoffel ist immer äußerst schmackhaft mit ihren wertvollen Bestandteilen.

Aber auch in Kuchen und Süßspeisen ist sie sehr gut einsetzbar, sogar ein herrliches Eis lässt sich aus ihr zubereiten.

Dieser Beitrag wurde unter Verlagsbücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.