Amazon-Verkaufshistorie

Seit einiger Zeit kann ich mir bei Amazon genauer gesagt bei amazon author central die Verkaufshistorie meiner besten 3 Bücher ansehen und dabei feststellen, wie schnell sich die Platzierung bei Amazon ändert und dass sich dies stündlich ändert und dass der Verkauf eines Buches oder weniger Bücher sprungartig bemerkbar macht.

Hier mal das Diagramm meines Hülsenfrüchtebuchs.

Heute hat sich der Rang folgendermaßen verändert:

#23,281 in Bücher heute Verbesserung um 54,895 Ränge

Also besonders aussagekräftig finde ich das nicht, aber es ist eine nette Spielerei

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.