Werden aus meinen neuen Texten neue Bücher?

Diese Frage stelle ich mir derzeit immer wieder, denn ich überarbeite die Aufzeichnungen unserer Fernwanderungen und will diese mit entsprechenden Bildern ergänzen. Das Ganze gestalte ich derzeit im A5-Format und ich mache es zunächst, um die eigene Erinnerungen frisch zu halten und auch unsere Freunde und Bekannten teilhaben zu lassen.

Doch ob ich die kleine Bildbände auch einer größeren Öffentlichkeit zum Kauf anbiete, weiß ich derzeit noch nicht.

Mal sehen, wie die Bücher im fertigen Zustand wirken und danach fällt dann die Entscheidung.

Einen Teil der vorläufigen Texte und Bilder, die aber noch nicht bearbeitet und endgültig ausgewählt sind, können Sie schon hier und hier und hier nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.