Kann man von Amazonverkäufen ….

auf den Gesamtverkauf schließen?

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Zahl der Verkäufe meiner Bücher bei Amazon so weit es geht zu rekonstruieren.

Dann habe ich mal für mich eine These darüber aufgestellt, um wie viel häufiger ein Buch über den Ladentisch einer Buchhandlung oder eines anderen Verkäufers geht und welche Verkaufszahl sich dann am Ende ergeben wird.

Ich bin auf die Zahl von 2726 verkaufte Bücher aus dem pala-verlag gekommen, eine Zahl, die etwas unter den Verkaufszahlen der letzten Jahr liegt und nun warte ich gespannt auf die Verlagsabrechnung mit den endgültigen Zahlen. Leider wird dies noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich werde Ihnen hier dann darüber berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.