Verhältnis Amazon zu Gesamtverkauf

Letzthin habe ich ja versucht aus den Amazonverkäufen meiner Kochbücher auf den Gesamtverkauf zu schließen und habe erfreut festgestellt, dass meine Vorhersage zu pessimistisch war, insgesamt wurden mehr als 3500 Verkäufe getätigt, 800 mehr als ich mir errechnet hatte.

Man kann auch keinen Trend erkennen, bei 2 Büchern stimmt die Vorhersage fast bis auf das Buch genau, bei anderen wurden insgesamt fast doppelt soviel verkauft, als ich errechnet hatte, bei anderen nur die Hälfte.

Aber da die Abweichungen nach oben bei den Rennern waren, ist das Ergebnis durchaus erfreulich.

Jetzt hoffe ich nur, dass sich auch mein neues Kürbiskochbuch dem positiven Trend anschliesst.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Verhältnis Amazon zu Gesamtverkauf

  1. Dieser Beitrag gefällt mir wirklich gut! Habe Deine Seite jetzt in meinen Bookmarks!

    Ich Komme in den nächsten Tagen wieder mal vorbei, um dann zu schauen, ob es es was neues von Dir gibt.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.