Der Ahnungslose Teil 2

Da gab es in Niedersachsen siamesische Zwillinge, doch der eine wusste nicht, was der andere tat und auch der Dritte im Bunde wusste von nichts, als er ganz offenkundig die Unwahrheit sagte.

Wer sich nicht kümmert, was seine engsten Mitarbeiter machen, macht bewusst die Augen zu oder es kümmert ihn nicht. Beides ist bei einem Spitzenpolitiker nicht hinnehmbar und wer wirklich sich seiner Verantwortung bewusst ist, würde die Verantwortung dafür auch übernehmen, aber das ist leider bei einem gewissen Herrn Wulff nicht zu erwarten. Andere Politiker habe fast immer die Verantwortung auch persönlich übernommen, wenn in ihrem Haus etwas schief lief.

Sehr zur Freude der Presse, denn sie wird noch lange von den Handlungen bzw. Nichthandlungen des 1 (?) Mannes im Staate profitieren und auch Frau Merkel wird sich freuen, denn solange dieses Thema an der Spitze steht, kann sie ungestört regieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.