Das Hohelied auf Bargeld

Ein gewisser Herr Wulff sorgt sich anscheinend darum, dass wir alle zu wenig bar bezahlen und daher geht er mit gutem Beispiel und bezahlt, das was seine Freunde für ihn ausgelegt haben, immer in bar und da er seinen Freunden natürlich vertraut, braucht er dafür auch keinen Beleg. Ob es allerdings sinnvoll ist, Beträge über 1000 € in der Tasche oder Brieftasche mit sich herumzutragen, denn solche Beträge hat er immer bar bezahlt, erscheint mir doch sehr fraglich.

Aber irgendwas stimmt mit meiner These über das Bargeld doch nicht, denn der oder die Freunde, die zahlen bargeldlos.

Warum also zahlt der gewisse Herr solche Beträge immer bar.

Ich hab da schon eine Idee und ich nehme an, Sie haben die Gleiche

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.