Neues Buch in Druck

Manches dauert länger als gedacht, manches geht schneller und manches kommt fast zu spät.

Doch manchmal kommt doch etwas zum Vorschein.

Heute habe ich die Unterlagen für ein neues Buch in die Druckerei gebracht und ich hoffe, die ersten Exemplare noch vor Weihnachten zu erhalten.

Es handelt sich um einen Bildband mit Fotos meiner Frau.

Titel „Rätselhafte Begegnungen im Zauberwald“

Morgen werde ich die Unterlagen für einen 2. Bildband unter dem Titel „Della im Zauberwald“ zur Druckerei bringen, ob es noch klappt, auch hier die ersten Exemplare vor Weihnachten zu erhalten, wage ich zu bezweifeln, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.