Von der Neiße zur Oder

die Erlebnisse unserer letzten Sommerwanderung habe ich in einem kleinen Büchlein mit mehr als 100 Farbfotos niedergeschrieben und seit gestern liegt es auch gedruckt vor. Wie die meisten meiner anderen Wanderbücher erhält es keine ISBN, aber wen das Buch interessiert, der kann es gerne bei mir erwerben.

Das Buch hat das Format A5 und besitzt eine Spiralbindung, die sich bei mir gerade für die Wanderbücher, aber auch für Kochbücher als sehr vorteilhaft herausgestellt hat.

Ich beschreibe hier die Wanderung von Görlitz über Cottbus, den Spreewald und das Schlaubetal bis nach Frankfurt/Oder.

Natürlich werde ich das Buch auch auf dem Brenztopfmärktle austellen und anbieten.

Dieser Beitrag wurde unter Verlagsbücher abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.