Viel Lob für unsere Winterbildbände

auf dem Brenztopfmärktle für

Rätselhafte Begegnungen im Zauberwald

und

Della im Zauberwald.

Viele Besucher waren beeindruckt, was die Natur mit Schnee für interessante Tiere und Gestalten geschaffen hat, sie bewunderten die Bilder und das besondere Auge der Fotografin.

Toll, Herrlich, ganz fantastisch, war immer wieder zu hören.

Das freut einen natürlich sehr, allerdings weniger erfreulich waren die Verkaufszahlen, diese blieben deutlich unter den schon niederen Erwartungen zurück.

Warum das so ist, das war und ist die große Frage.

Dieser Beitrag wurde unter Verlagsbücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.