Wieder habe ich eine unserer Fernwanderungen zu Papier gebracht, diesmal unsere Wanderung von Würzburg über Rothenburg, Nördlingen, Ausgburg und Landsberg nach Füssen.

Lassen Sie sich dabei von den Schönheiten der Baukunst wie z.B. der Würzburger Residenz, der Wieskirch oder den Königsschlössern ebenso begeistern wie von den mittelalterlichen Städten oder den Orchideen im Taubertal und am Lech oder von der wildromantischen Ammerschlucht mit Scheibum und Schleierfällen.

Das Buch mit 123 Seiten und mehr als 150 Bildern gibt es im Format A5 und mit Ringbindung. Es ist nur mit Emailbestellung (info@wabe-verlag.de) hier im Blog erhältlich und kostet 11.80.

Dieser Beitrag wurde unter Verlagsbücher abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.