Zu vorsichtig disponiert

Wenn man ein neues Buch herausbringt, stellt sich immer die Frage nach der Höhe der Erstauflage, denn man weiß ja nicht, wie gut sich ein Buch verkauft, nachdem ich bei meinem Kürbisbuch sehr optimistisch war, leider hat sich der Optimismus nicht bestätigt, war ich beim „Wanderparadies Rügen“ jetzt zu vorsichtig, denn nachdem der Artikel in der Ostseezeitung erschienen war, kamen erfreulicherweise viele Bestellungen und eine zweite Auflage ist gedruckt und auf dem Weg zu den Bestellern.

Daher kann ich bald das Buch auch wieder über Amazon anbieten, denn den Verkauf musste ich vor einigen Tagen stoppen.

Dieser Beitrag wurde unter Verlagsbücher abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.