Rügenbuch verkauft sich weiter gut

Eigentlich ist ja die Vorweihnachtszeit die hohe Zeit des Buchverkaufs und vielleicht war das beim Rügenbuch auch der Fall, denn ich habe direkt nach Weihnachten von zwei Rüganer Buchhandlung für mich größere Bestellungen erhalten. Dies bedeutet zum einen, dass die Bücher vor Weihnachten wohl alle verkauft wurden und die Buchhändler der Meinung sind, dass das Buch auch weiterhin gut laufen wird.

Jetzt erhebt sich für mich natürlich die Frage, wie viele Exemplare ich nachdrucken soll, eine kleinere Charge wie bisher oder eine größere, wo mir pro Exemplar mehr bleibt, ich aber auch das Risiko habe, dass ich lange brauche, bis alle Bücher verkauft sind.

Wie immer, eine nicht ganz einfache Entscheidung. Mal sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.