Weihnachtsgeschenk: Dellas Ratgeber für alle Lebenslagen

Das Buch, das es nur noch in wenigen Exemplaren zu kaufen gibt und ein weiterer Nachdruck ist derzeit nicht geplant. Also etwas für kurzentschlossene Hundeliebhaber

Hier die Bestelladresse

 

Cover DellabuchDellas Ratgeber für alle Lebenslagen

 

ISBN 3 -937-187-01-4

wabe-verlag Königsbronn

112 Seiten, € 7,90

 

Amüsant geschrieben, stellt die pfiffige Cairn-Terrier-Lady Della verschiedene Erlebnisse ihrer beiden Menschenfreunde Ingrid und Herbert vor und kommentiert liebevoll deren Ideen und Verhalten. Gerne nimmt sie immer wieder ihre „Macken“ aufs Korn.

Es werden ungewöhnliche Hobbys vorgestellt, aber auch Ereignisse und Erlebnisse, die jeder in ähnlicher Form erleben kann. Dazu gehören auch zwei Kapitel über die Segnungen der modernen Kommunikationstechnik.

Ein Buch ideal als Urlaubslektüre und zum Entspannen. Da die einzelnen Kapitel in sich abgeschlossen sind, eignet sich das Buch auch zum gezielten Lesen. Die meisten Leser werden sicher gelegentlich an eigene Erlebnisse erinnert. Dabei fallen auch manche Seitenhiebe auf das nicht immer nachvollziehbare Verhalten der Menschen ab und Della zeigt auf, wo der gesunde Hundeverstand bessere Ergebnisse hervorbringen würde.

Dieser Beitrag wurde unter Verlagsbücher abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.