Nachträge erkennen und durchsetzen

Nachdem mein Fachbuch als Seminarunterlage bei meinem letzten Seminar verwendet wurde, gibt es nur noch wenige Exemplare. Daher überlege ich, ob ich einen 2. Nachdruck in Auftrag geben soll oder ob ich das Buch nur noch als ebook anbieten soll. Es käme natürlich auch eine neue Bindungsform in Betracht, denn als Ringbindung könnte ich Bestellungen selbst ausdrucken und ausliefern.

In Betracht käme natürlich auch den Verkauf des Buchs nach Abverkauf der restlichen Bücher einzustellen.

Mal sehen, für was ich mich entscheide.

Cover Fachbuch Nachträge

Dieser Beitrag wurde unter Verlagsbücher abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.