Traumzahlen

Vor einigen Tagen habe ich vom pala-Verlag meine Abrechnung der verkauften Bücher 2014 erhalten und als Mini-Verleger träume ich nur von solchen Zahlen.

1515 Kochbücher waren es letztes Jahr und insgesamt sind es bisher fast 85000 pala-bücher von mir, die über den Ladentisch gingen.

Aber so kann ich mir den Luxus erlauben, meine eigenen Bücher so zu gestalten, wie ich es mir vorstelle.

Eigentlich bin ich mit allen aufgelegten Bücher mit dem Verkauf zufrieden, nur mein Kürbis-Vollwertkochbuch ist ein wenig ein Ladenhüter, ich weiss auch nicht warum, vielleicht gibt es zu viele Bücher über Kürbis

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.