Kleiner Bildband über Vilm

Vilm, die hübsche kleine Schwester von Rügen ist schon seit langem unter Naturschutz gestellt und der Wald im Nordteil der Insel ist seit Jahrhunderten von großen Holzeinschlägen verschont geblieben. Wir haben die Insel im Herbst zu einem kleinen Spaziergang aufsuchen können und ich habe unsere Eindrücke in einem kleinen Bildband zusammengefasst.

Er umfasst 24 Din A4 Innenseiten mit vielen Farb- und einigen Schwarzweissfotos, die überwiegend von meiner Frau stammen.

Der kleine Bildband kostet € 7,90 und kann per email unter info@wabe-verlag.de bestellt werden, zzgl. € 2,00 Versandkosten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.