Das nächste Buch in Vorbereitung

Da ich bei Volkshochschulen und beim Schw. Albverein verschiedene digitale und analoge Diavortrag anbiete, darunter passend zum Lutherjahr 2017, auch einen über unseren Lutherweg in Sachsen-Anhalt, möchte ich den Besuchern die Möglichkeit anbieten, gewissermaßen zur ständigen Erinnerung ein Buch darüber zu erwerben.

Den Text habe ich fertiggestellt, er muss natürlich noch lektoriert werden und die ersten Bilder habe ich auch schon ausgesucht und bearbeitet.

Ich schätze, dass das Buch knapp 100 Seiten stark werden wird und ich möchte versuchen, den Preis noch unter 100 Euro zu halten.

Mal sehen, ob es klappt und bis wann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.