mehr als 1300 Bücher verkauft

Gestern habe ich vom pala-Verlag die Aufstellung meiner im letzten Jahr verkauften Bücher erhalten und da in den letzten Jahren der Markt mit vielen vegetarischen und vor allem veganen Kochbüchern geradezu überschwemmt wurde, ist der Verkauf meiner vegetarischen Vollwertkochbücher  weiter zurückgegangen. Zusammen mit meinem Süßkartoffelkochbuch wurde die 1000 Marke knapp verfehlt und stellt damit einen Jahrestiefpunkt dar.

Am besten verkauft hat sich mein Hülsefrüchtekochbuch „Bohnen, Erbsen, Linsen & Co“ mit etwas über 300 Büchern.

Insgesamt habe ich jetzt mehr als 86.000 Kochbücher verkauft.

Dazu kommen noch rund 350 Exemplare vom Albschäferweg und einige Rügenbücher.

Mal sehen, wie 2017 verlaufen wird

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu mehr als 1300 Bücher verkauft

  1. Gudrun und manfred Albrecht sagt:

    Hallo Familie Walker.
    Habe leider keine E-Mail Adresse mehr.
    Deshalb auf diesem Weg vielen Dank für das nette Osterpaket.
    Wünschen nachträglich noch schöne Ostern, wenn auch das wetter nicht österlich ist.
    Es grüßt
    Familie Albrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.